24.09.2018

Nachruf zum Ableben von Ralf Gabriel

Mit großer Bestürzung haben wir vom Tod unseres Vorstandskollegen Ralf Gabriel erfahren. Nach schwerer Krankheit verstarb er am 12.9.2018.

Über viele Jahre wachte er sorgfältig über die Finanzen des BME Sachsen und half uns über die großen und kleinen Hürden der Abrechnungsformalien hinweg. Er war uns allen ein guter Freund, der mit seinen vielfältigen Kontakten maßgeblich dazu beitrug, ein lebendiges und interessantes Programm in unserer Region zu gestalten. Mit seinen kulturellen und kulinarischen Ideen verlieh er unseren Veranstaltungen dabei häufig etwas Besonderes. Sein Optimismus und sein Zupacken werden uns fehlen und wir werden immer an ihn denken.

Unsere Gedanken und unsere aufrichtige Anteilnahme sind bei der Familie und den Angehörigen.

Der Vorstand der BME-Region Sachsen




Weiterempfehlen