28.01.2019

BME-Stammtisch in Leipzig gestartet

Am 21.01.2019 startete die Erstauflage des BME-Stammtischs in Leipzig. Neben den bereits bewährten Veranstaltungen dieser Art in Dresden, trumpft jetzt auch die BME-Schwerpunktregion Leipzig mit einem Treffen dieser Art auf.
Im Mittelpunkt steht der Erfahrungsaustausch zwischen Einkäufern der Region in lockerer Atmosphäre.
Bei der ersten Zusammenkunft trafen sich die Kollegen im rustikalen Ambiente der Gosenschenke in Leipzigs Norden. Ein erstes Kennenlernen der Teilnehmer, aber auch schon die Diskussion über konkrete Fachthemen wie Dienstleistungseinkauf, Digitalisierung und Vergaberecht waren die Schwerpunkte des ersten BME-Stammtischs.
Eine Wiederholung der Veranstaltung wurde im Nachgang sehr begrüßt und so werden wir schon bald zur zweiten Ausgabe des Stammtischs einladen.

Weiterempfehlen

Ansprechpartner

Prof. Dr. Holger Müller stellv. Vorsitzender, Ersatzdelegierter
0351 8106638
Mitgliederbetreuung Region Dresden und Leipzig