22.03.2019

BME - "Akademie vor Ort": Grundlagen Lieferantenmanagement

Bme Akad

Die erste BME „Akademie vor Ort" - ausgebucht und ein voller Erfolg.
Am 13.03.2019 begrüßte der BME 22 Kollegen und Kolleginnen im Hotel Belmondo in Wiedemar zum Grundlagenseminar Lieferantenmanagement.
Prof. Robert Dust nahm die Teilnehmer mit auf eine Reise durch ein „Best of his Life". Der Inhaber einer Stiftungsprofessur der Automobilindustrie an der TU Berlin war viele Jahre lang im Qualitätsmanagement, der Entwicklung und im SCM bei diversen europäischen Automobilherstellern tätig. In seiner jetzigen Position wird er oft als „Lieferantenmanager" für verschiedene Projekte engagiert.
So reihte sich ein Praxisbeispiel an das andere, ebenso gab er den Teilnehmern Handlungsempfehlungen mit auf den Weg, eine Lieferantenmanagement-Struktur im eigenen Unternehmen aufzubauen und zu etablieren.
Die Teilnehmer waren von Anfang eingeladen mitzudiskutieren und sich einzubringen. So entspann sich ein interessanter Erfahrungsaustausch.

Wir hoffen dass sich die Akademie vor Ort bewähren wird und sind gespannt auf die Fortsetzung.

Weiterempfehlen

Ansprechpartner

Richard Schwertner Presse/Öffentlichkeitsarbeit, Ersatzdelegierter
Mitgliederbetreuung Region Leipzig
0176 5622 1598