23.01.2020

Jahresauftaktveranstaltung im August Horch Museum

Img 0202

Der BME Sachsen lud am 21.1. zum Jahresauftakt nach Zwickau ein.

Zum Auftakt der Veranstaltung wurde ein Rückblick auf das vergangene Jahr gegeben und das Jahresprogramm für 2020 vorgestellt. Der Höhepunkt der Veranstaltung war sicherlich die lebendige Führung durch das August Horch Museum - ein Blick auf über 100 Jahre sächsiche Industriegeschichte. Ein reger Austausch bei einem Imbiss rundete die Veranstaltung ab.

Im Rahmen der parallel abgehaltenen Vorstandssitzung wurde Marcel Graf in den Vorstand kooptiert. Er übernimmt die Mitgliederbetreuung im Raum Leipzig.

Weiterempfehlen

Ansprechpartner

Prof. Dr. Holger Müller stellv. Vorsitzender, Ersatzdelegierter
0351 8106638
Mitgliederbetreuung Region Dresden und Leipzig